INFO *** Update vom 31.03.21: Neue Öffnungsregeln unter News/ Tempo-News ** Der Werkstattbetrieb läuft wie gewohnt weiter. **

- NEWS VOM 16.04.2021 -

CALL / TEST / MEET

Liebe Kunden,

die Inzidenz im Kreis Viersen hat leider den Wert von 100 überschritten, somit müssen wir ab sofort wieder auf Call und Collect umstellen.

Zutritt zum Verkaufsraum dürfen wir nur noch jenen Kunden gewähren, die ein negatives Coronatestergebniss, einer offiziellen Teststation vorlegen. Dieses darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Ihr interessiert Euch für ein bestimmtest Fahrzeug, dann nehmt bitte Kontakt mit uns auf, wir werden bestimmt eine Lösung zur kontaktlosen Besichtigung finden.

Während der üblichen Öffnungszeiten sind wir per Telefon, Videochat oder Mail zu erreichen.

Um eure Mobilität zu gewährleisten, ist unsere Werkstatt weiterhin im vollen Umfang für Euch da. Unsere Werkstattkunden sind von den oben genannten Maßnahmen nicht betroffen.

Der Kontakt sollte jedoch möglichst kurz gestaltet werden. Für Termine, Ersatzteilanfragen bzw. Ersatzteilbestellungen oder sonstige

Anfragen bitten wir um Aufnahme per Mail oder Telefon.

Wir danken für Euer Verständnis. !!Haltet Abstand und bleibt Gesund!!

Euer Team vom Motorradhaus

Tempo-Zweirad-Treff


zurück