Team

Unser Fachpersonal informiert dich kompetent über Technik, Ausstattung, Garantieleistung sowie aktuelle Finanzierung- und Leasingangebote. Keine Frage bleibt unbeantwortet.

Mitarbeiterbild Ulrike Kühn
Inhaberin / Geschäftsführerin / Serviceberater / Verkauf-Motorrad

Ulrike Kühn

  • +49 (0) 21 57 / 8 19 36-0
  • info(at)tempo-zweirad.de

    Bereits in ihrer Kindheit sah man Ulrike des Öfteren im Unternehmen.
    1989 begann sie ihre Ausbildung zur Bürokaufrau. Bereits 1997 übertrug ihr Hennes (Firmeninhaber und Stiefvater) die ersten Anteile am Unternehmen.
    Im Jahre 2003 zog sich Hennes langsam zurück und übergab Ulrike die Unternehmensführung. Seit dem ist sie alleinige Inhaberin. 2009 erwarb sie den Titel " zertifizierte Motorradverkäufer/in." Sie ist Mutter einer Tochter.
    Aktuell gehört sie nicht zu den aktiven Motorradfahrer/innen. Ihre VFR400R ist jedoch immer noch in ihrem Besitz.
Mitarbeiterbild Robert Bones
Geschäftsführer / Verkauf-Motorrad

Robert Bones

  • +49 (0) 21 57 / 8 19 36-12
  • verkauf(at)tempo-zweirad.de

    Robert verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb.
    Im November 2019 besetzte er die Stelle des Motorradverkäufers in unseren Team.
    Oktober 2021 verlies er das Unternehmen auf eigenen Wunsch und kehrte jedoch im Mai 2023 wieder zurück.
    Seit dem unterstützt er Ulrike nicht nur im Verkauf sondern auch in der Geschäftsführung.
    Privat fährt Robert zu Zeit eine CBF1000F.
Mitarbeiterbild Stephan Roosen
Werkstattmeister

Stephan Roosen

  • Bereits seit Oktober 2023 gehört Stephan nun zu unserem Team.
    Nach seiner erfolgreichen Einarbeitung hat er im Februar 2024 die Leitung der Werkstatt übernommen und somit die Nachfolge von Andreas angetreten.
    Stephan ist gelernter KFZ-Mechaniker der im Jahre 1998 den Meisterbrief erwarb.
    Mittlerweile hat er über 20 Jahre Meistererfahrung, darunter auch mehr als 15 Jahre im Bereich der Motorradtechnik. Ein Umzug brachte ihn 2021 an den schönen Niederrhein worauf er schon bald den Weg in unser Team fand.
Mitarbeiterbild Andreas Defuhr
Werkstattmeister in Teilzeit

Andreas Defuhr

  • Eintrittsdatum: März 1983 Qualifizierung: KFZ-Meister mit Erweiterung Zweiradmeister ständige Weiterbildung durch die Honda-Akademie.
    Seit Februar 2024 gehört er nun zu den "offiziellen Rentnern" und übergibt die Werkstattleitung an Stephan Roosen.
    Dennoch müssen wir auf seine Erfahrung und sein Know-How nicht verzichten, da er das Team noch tageweise unterstützt.
Mitarbeiterbild Yildiray Sunal
Zweiradmechaniker

Yildiray Sunal

  • Eintrittsdatum: August 1983 (Ausbildung)
    Qualifizierung: Zweiradmechaniker
    ständige Weiterbildung durch die Honda-Akademie.
    Unser "Alt-Geselle" mit mittler weilen fast 40 Jahren Berufserfahrung, ist aktuell Privat auf einer CRF1000 Africa Twin unterwegs.
Mitarbeiterbild Krzysztof Kaczor
Zweiradmechatroniker

Krzysztof Kaczor

  • Im August 2020 startete Krzysztof seine 3,5 jährige Ausbildung, zum Zweiradmechatroniker Fachbereich Motorrad.
    Er ist ein begeisterter Motorradfahrer. Gestartet ist er auf einer CBR 125 R.
    Mittlerweile hat er den Motorrad- führerschein gemacht und fährt jetzt eine Honda CB750 Hornet.
    Seit Januar 2024 besitz er seinen Gesellenbrief.
    Wir freuen uns das er weiterhin zu unserem Team gehört.